Berlin-Liga / Sparta – Wilmersdorf (5:0): Stimmen der Trainer

Dank eines 5:0-Heimsiegs über den 1. FC Wilmersdorf konnte der SV Sparta am 24. Spieltag der Berlin-Liga seine Tabellenführung auf drei Punkte ausbauen, da der Tabellenzweite Hilalspor im Verfolgerduell beim Berliner SC mit 0:1 unterlag.

Mann des Tages bei den Lichtenbergern war Stürmer Omid Saberdest (Foto, M.), der Sparta mit drei Treffern bis kurz nach der Pause auf den Weg gebracht hatte. Daniel Hänsch und Lukas Rehbein sorgten für die weiteren Treffer. Für den 1. FC Wilmersdorf war es nach vier Siegen aus den vergangenen fünf Partien – darunter eine Woche zuvor ein 1:0 gegen die Füchse – ein kleiner Dämpfer.

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie am Sonntag mit dem Trainer bzw. Co-Trainer.

           Trainer Dragan Kostic

     Zum Abhören bitte oben anklicken


    Co-Trainer Stephan Kw. Boachie

     Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé