Berlin-Liga / SC Charlottenburg: Zur Trainersituation beim SCC

MARCO WILKE UND KAI BRANDT IM GESPRÄCH

Nach dem Trainerwechsel beim SC Charlottenburg hat sich die Mannschaft mit zwölf Punkten aus fünf Partien aus der unmittelbaren Abstiegszone befreien können und hätte mit einem Sieg im Nachholspiel am Mittwoch den vorzeitigen Klassenerhalt sogar schon sicher.

Der neue Trainer Marco Wilke hat sich also als perfekter "Feuerwehrmann" erwiesen – in der nächsten Saison wird er seine Arbeit beim SCC allerdings nicht fortsetzen können, da sich die Charlottenburger zur Spielzeit 2022/23 bereits mit Kai Brandt (aktuell Al-Dersimpor) über eine Zusammenarbeit verständigt hatten.

Berlinsport Aktuell sprach mit beiden Trainern über die vertrackte Situation und was sie sich für die kommende Spielzeit vorgenommen haben.


Marco Wilke (SCC 2021/22)


Zum Abhören bitte unten anklicken


Kai Brandt (SCC 2022/23)


Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé