Berlin-Liga / Rudow – Sparta (4:3): Stimmen der Trainer


Herber Rückschlag für den SV Sparta vor der Unterbrechung der Liga: durch die 3:4-Niederlage beim TSV Rudow müssen die Lichtenberger Tabellenführer Eintracht Mahlsdorf (der eine Partie mehr gespielt hat) auf neun Punkte davonziehen lassen. Dabei hatte das Team von Dragan Kostic nur zweimal in dieser Spielzeit Punkte „liegen gelassen“ – als man bei Novi Pazar 1:3 verlor (06.09.) und beim SCC die Punkte teilte (20.09., 2:2). Am Sonntag konnte man nur einmal einen Rückstand egalisieren: als die Rudower dann zweimal auf zwei Tore davonzogen, kam Sparta nicht mehr entscheidend heran. Die Rudower setzten hingegen ihren Aufwärtstrend (13 Punkte aus den letzten sechs Partien) fort und belegen derzeit mit 17 Punkten Platz 9 des Klassements.

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit den Trainern Mario Reichel (TSV Rudow, l.) und Dragan Kostic (SV Sparta) - natürlich war dabei vor der Ligaunterbrechung auch "Corona" und die damit für den Fußball verbundenen Probleme ein Thema.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hasso Nickelé
Bearbeitung+Fotos(2): BspA/Hagen Nickelé