Berlin-Liga / Marienfelde – Makkabi (0:1): Stimmen der Co-Trainer


Das Eröffnungsspiel der Berlin-Liga zwischen dem FC Stern Marienfelde und TuS Makkabi hatte nicht nur für den Aufsteiger ganz besondere Bedeutung: schließlich war es für die Gastgeber die erste Partie der Vereinsgeschichte in der höchsten Hauptstadtspielklasse – und darüber hinaus das erste Spiel mit Zuschauern im Berliner Fußball seit dem Abbruch des Spielbetriebs aufgrund der Coronaviruspandemie. Vor 330 Zuschauern am Sportplatz an der Dorfkirche musste Stern letztlich allerdings Lehrgeld bezahlen und unterlag durch einen Treffer von Makkabi-Neuzugang André Schiller (73.) knapp mit 0:1.

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit den Co-Trainern Ousmane Bangoura (TuS Makkabi, l.) und Markus Glasenapp (Stern Marienfelde).

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé