Berlin-Liga / Eintracht Mahlsdorf (II): „Die Saison wird ewig lang sein“

TRAINER VOLBERT IM GESPRÄCH (Teil 2)


Zweiter Teil des Gesprächs mit dem Trainer von Eintracht Mahlsdorf – im Interview mit Berlinsport Aktuell spricht Daniel Volbert über die Meisterschaft und seinen persönlichen Topfavoriten, den Vergleich mit seinen beiden vorherigen Aufstiegen und eine Frage, die sich inzwischen geklärt hat*.


             Daniel Volbert (Trainer)

Die Saison wird für uns alle eine Herausforderung: für das Trainer- und Betreuerteam, für die Vorstände, die Schiedsrichter. Und die wird ewig lang sein – es wird einem glaube ich gar nicht so vorkommen, dass sie jemals zu Ende geht.


Zum Abhören bitte unten anklicken

*Wie der Berliner Fußball-Verband (BFV) gestern bekannt gab, wurde die Auswechselregelung für die Saison 2020/21 in Berlin-Liga und Landesliga angepasst – es sind in dieser Spielzeit also fünf statt drei Wechsel möglich

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé