Berlin-Liga / Hilalspor – Türkiyemspor (3:2): Stimmen der Trainer

Isvan Demir und Thomas Herbst nach dem Mittwochspiel


Am Abend besiegte Hilalspor in einem Nachholspiel die Mannschaft von Türkiyemspor mit 3:2 (2:1). Die Gäste waren zunächst durch Yilmaz (25.) in Führung gegangen, nach der Gelb-Roten Karte für Sangaré (38., Türkiyemspor) aber drehte Hilalspor durch Touré (42.) und Uzuner (44.) das Resultat zum 2:1-Pausenstand.

Im zweiten Durchgang schien dann nach dem 3:1 per Elfmeter von Bacak (65.) die Entscheidung gefallen, doch Tunay (84.) konnte nochmal den Anschluss herstellen. Bei einer strittigen Szene in der Nachspielzeit sah dann noch Türkiyemspors Co-Trainer Fuß die Rote Karte.

Berlinsport Aktuell befragte Isvan Demir (Hilalspor) und Thomas Herbst (Türkiyemspor) zur Partie und der aktuellen Situation.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Foto: BspA / Hagen Nickelé