Berlin-Liga / Füchse: „Wir brauchen die Breite im Kader“

TRAINER ERGIRDI IM GESPRÄCH
Die Füchse Berlin Reinickendorf erreichten in der abgelaufenen Spielzeit mit 74 Punkten letztlich Rang 4: mehr, als intern nach dem Umbruch vor Beginn der Saison 2021/22 erwartet worden war – aber auch weniger, als man nach ihrem Verlauf erhofft hatte. In jedem Fall brachte die erste komplette Runde der Berlin-Liga nach zwei abgebrochenen Spielzeiten einige Aufs und Abs für die Reinickendorfer mit sich. Im zweiten, (hoffentlich) vollständigen Spieljahr wollen sich die Füchse nun steigern.

Berlinsport Aktuell sprach nach der 0:3-Niederlage zum Auftakt der Vorbereitung bei Lichtenberg 47 mit Füchse-Coach Ümit Ergirdi (kl. Foto) über erste Eindrücke, Neuzugänge – und einen (wie sich herausstellte, gar nicht so) überraschenden Testspieler.

Zum Abhören bitte unten anklicken


 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé