Berlin-Liga / Füchse: „Wenn wir elf Mann auf den Platz bekommen, können wir jeden schlagen“

Trainer Reichel im GesprächDie Füchse konnten gestern Abend das Reinickendorf-Derby am Nachholtermin beim Frohnauer SC mit 5:2 für sich entscheiden. Nach Treffern von Brechler (21.) und Wilhelm (39.) stand es dabei zur Pause noch 2:2, nach dem Wechsel aber sorgten Camara (48.) und Haubitz (54.) für den entscheidenden Vorsprung. Nach Gelb-Rot gegen den Gastgeber (78.) setzte Ryberg (90.+5) noch den Treffer zum Endstand oben drauf.


Hören Sie demnächst das ausführliche Gespräch (auch über die Thematik der Spielabsagen) mit Frohnaus Trainer Philip Friedemann auf www.berlinsport-aktuell.de


Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Reichel über die Partie, die vorherigen Querelen um Absage(n) und Verlegung – und das Duell beim Tabellenführer BFC Preussen am Sonntag.


          MARIO REICHEL (FÜCHSE)

Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé