Berlin-Liga / Berliner SC: „Wenn wir alle an Bord haben, ist es schwer uns zu schlagen“

TRAINER FRIEDEMANN IM GESPRÄCH

Nach drei Spieltagen ist der Berliner SC noch ungeschlagen und hat dabei fünf Punkte gesammelt. Dem 1:1 zum Auftakt gegen den SCC folgte ein fulminanter 5:2-Sieg beim SV Sparta – vergangenen Sonntag dann trennte man sich in Kreuzberg von Al-Dersimspor nach 0:2-Rückstand noch 2:2 (0:0). Am Sonntag erwartet man dann den Tabellenführer Füchse auf dem heimischen Hubertussportplatz.


          Philip Friedemannn (Trainer)

Wir kommen jetzt immer besser rein, die verletzten Spieler kommen immer mehr zurück – und wenn wir alle an Bord haben, können wir gut trainieren und dann ist es auch schwer, uns zu schlagen am Wochenende.


Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie am Sonntag mit dem neuen BSC-Trainer Philip Friedemann über die schwierige Partie bei Al-Dersimspor, Veränderungen im Kader – und das Saisonziel.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé