Berlin-Liga / 1. FC Wilmersdorf: „Beides gleich – vom Bluthochdruck“

TRAINER BENYAMINA IM GESPRÄCH

Der 1. FC Wilmersdorf ist mit einem Sieg in die neue Saison gestartet – zuhause gelang am Ende ein 3:2 (1:2) gegen SD Croatia. Besonders wertvoll: die drei Punkte konnten nach einem 0:2-Rückstand durch ein Tor von Agyei-Yeboah in der Nachspielzeit (90.+3) noch gesichert werden. Nach dem Pokalspiel bei Ligakonkurrent Al-Dersimspor (08.08., 15 Uhr) folgt dann in der Liga das "Topspiel" bei den Füchsen (13.08., 19.30 Uhr).


             Karim Benyamina (Trainer)

Als Spieler kann man ein bisschen mehr agieren und als Trainer leider nicht, da ist man auf die anderen angewiesen. Aber im Grunde ist beides gleich – vom Bluthochdruck.


Berlinsport Aktuell sprach mit dem Wilmersdorfer Trainer Karim Benyamina nach dem Auftaktspiel am Sonntag gegen SD Croatia (3:2) über die 90 Minuten, personelle Engpässe – und sein Debüt an der Seitenlinie.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Interview+Fotos: BspA/Hasso Nickelé
Beitrag+Bearbeitung: BspA/Hagen Nickelé