Berlin-Liga / Füchse: „Wir sind auf einem guten Weg“

TRAINER ERGIRDI IM GESPRÄCH


Nach dem "Beinahe-Abstieg" 2018/19 haben die Füchse Berlin Reinickendorf in der abgebrochenen Vorsaison mit Platz 7 einen deutlichen Leistungssprung vollzogen. Nun hat man sich am Freiheitsweg nochmal kräftig personell verstärkt: Gleisinger, Gutsche (beide Blau-Weiß 90), Nellessen, Wahl (beide Hertha 03), Mayoungou (zuletzt Berlin United) oder Torwart Filatow (Luckenwalde) bringen alle höherklassige Erfahrung mit.


              Ümit Ergirdi (Trainer)

Als Team wachsen wir gut zusammen – ich bin froh darüber, das heute gesehen zu haben. (...) Stand heute nach dem Spiel ist mein Gefühl, dass wir auf einem guten Weg sind


Berlinsport Aktuell sprach mit Füchse-Coach Ümit Ergirdi nach dem Unentschieden im Test bei Oberligist SV Tasmania (2:2) über den Stand der Vorbereitung, die (Geheim-)Favoritenrolle in der Berlin-Liga 2020/21 – und die ersten Schritte als Trainer.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé