United-Trainer Gerdts: „Wir müssen uns Schritt für Schritt verbessern“


Fabian Gerdts (Berlin United)

Wir sind noch ein bisschen schwankend, aber das ist normal mit den vielen neuen Spielern – wir müssen uns Schritt für Schritt verbessern.


Berlin United feierte am 4. Spieltag mit dem 6:0 über BSV Al-Dersimspor seinen ersten Heimsieg der Saison 2019/20. Während der ambitionierte Aufsteiger seine beiden Auswärtsspiele (in Mahlsdorf bzw. Biesdorf) gewinnen konnte, hatte man vor 14 Tagen auf heimischem Boden überraschend gegen die Spandauer Kickers (1:2) das Nachsehen gehabt.

United-Trainer Fabian Gerdts sprach im Interview mit Berlinsport Aktuell über den Saisonstart, den Findungsprozess – und die drei Platzverweise in dieser Spielzeit gegen sein Team.


Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé