TeBe-Trainer Kutrieb: „Gegen uns ist die Motivation nochmal höher“


Gerade gegen Tennis Borussia ist es dann ja so, dass die Motivation nochmal höher ist. Das haben wir in der letzten Saison ganz oft gemerkt – und wird uns auch diese Saison genau so erwarten.


Tennis Borussia hat am Sonnabend eine kurzfristig anberaumte Partie gegen Türkiyemspor gewinnen können und somit die Testspielphase zur Saison 2019/20 erfolgreich abschließen können. Kommende Woche starten die Lila-Weißen dann mit dem Traditionsduell bei Aufsteiger SV Tasmania in die neue Spielzeit der NOFV-Oberliga Nord. TeBe-Coach Dennis Kutrieb beobachtete den Gegner schon mal u. a. am Sonntag bei dessen Test gegen Hilalspor (1:1). Im Halbzeitgespräch mit Berlinsport Aktuell äußerte er sich über die Vorbereitung, die Erkenntnisse aus Spielbeobachtungen – und den besonderen Rahmen des Spiels am kommenden Wochenende.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé