Tasmania-Preussen: Die Trainerstimmen

Nikolai Klarkowski (Co-Trainer BFC Preussen)

Mario Reichel (Trainer SV Tasmania)

Turbulent ging es gestern in der Berlin-Liga bei der Partie SV Tasmania - BFC Preussen zu. Die Gäste gingen zweimal in Führung, die Neuköllner glichen jeweils aus - drei dieser vier Treffer resultierten dabei aus Elfmetern. Nach Platzverweis gegen Preussen-Torwart Mika musste - die Lankwitzer hatten bereits 3-mal gewechselt - in der Schlussphase Stürmer Robben zwischen die Pfosten. Nach Shuletas Ausscheiden mit einer Kopfverletzung spielte das Team von Co-Trainer Klarkowski (Andreas Mittelstädt fehlte erkrankt) ganz am Ende sogar mit zwei Spielern weniger und kassierte noch den entscheidenden Gegentreffer durch Tasmanis Engin kurz vor Spielschluss.

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit den Trainern Nikolai Klarkowski (Preussen) und Mario Reichel (Tasmania).

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé