RL Nordost / Tasmania – BAK (1:3): Stimmen der Trainer

Einschätzungen zum Freitagsspiel

Am Freitagabend unterlag der SV Tasmania im Rahmen des 31. Spieltags dem Berliner AK mit 1:3 (1:2). Vor 123 Zuschauern im Stadion Lichterfelde gingen die Gäste durch einen Foulelfmeter des eingewechselten Kargbo (kam für den verletzt ausgeschiedenen Ben-Hatira) in Führung (32.). Kurz vor der Pause gelang den Gastgebern jedoch der Ausgleich durch Polat (43.), der Tabellenletzte ließ dann vor dem Halbzeitpfiff jedoch noch das 1:2 durch Richters sehenswerten Schuss zu (45.+1). Der 23-Jährige konnte im zweiten Durchgang dann noch einen Treffer nachlegen (67.), damit war die Vorentscheidung gefallen.

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Abpfiff mit den Trainern Thomas Franke (Tasmania) und Benjamin Duda (BAK).

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé