RL Nordost / Lichtenberg 47 – Luckenwalde (1:1): Trainerstimmen (PK)

Am Nachmittag trennten sich am 23. Spieltag der Regionalliga Nordost der SV Lichtenberg 47 und der FSV Luckenwalde vor rund 400 Zuschauern im Hans-Zoschke-Stadion 1:1 unentschieden. Die Gäste gingen früh durch einen Strafstoß von Flath in Führung (8.), der Schütze musste in der Folge noch vor der Pause ausgewechselt werden. Bei den 47ern kam Regisseur Gawe (musste in der Woche mit dem Trainig aussetzen) erst Mitte der zweiten Halbzeit. Als der Mittelfeldspieler dann kurz vor Schluss mit einem Strafstoß an FSV-Torwart Tix scheiterte, schien die Niederlage perfekt – doch in der Nachspielzeit erzielte Koch (90.+1) doch noch den Ausgleich.


Hören Sie demnächst auch ein Gespräch mit Lichtenbergs neuem Coach Rudy Raab


Berlinsport Aktuell war nach der Partie bei der Pressekonferenz und hat die Statements von Rudy Raab (L47, Foto l.) und Michael Braune (Luckenwalde, ehem. 47-Spieler) mitgeschnitten.

 

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé