RL Nordost / Lichtenberg 47 – BAK (1:5): Die Pressekonferenz

Zum Auftakt des 33. Spieltags der Regionalliga Nordost musste der SV Lichtenberg 47 gegen den Berliner AK eine 1:5-Niederlage hinnehmen. Die Gäste gingen bereits vor der Pause durch die Treffer von El-Jindaoui (8., 35.) und Kargbo (18.) mit 3:0 in Führung, Graf (40.) sorgte mit dem Anschlusstreffer nochmal für Hoffnung bei den Lichtenbergern. Die Gastgeber konnten ihre Drangphase nach dem Wechsel jedoch nicht nutzen und wurden dann nochmal von El-Jindaoui (67.) und Kargbo (78.) kalt erwischt.

Mit 35 Punkten aus 32 absolvierten Partien liegen die Lichtenberger am Abend noch auf Platz 13, der BAK (59 Punkte, 33 Spiele) rückte zumindest vorübergehend auf Platz 5 vor. Berlinsport Aktuell war bei der anschließenden Pressekonferenz mit den Trainern Sven Gruel (Lichtenberg 47, Foto l.) und Benjamin Duda (BAK).

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé