RL Nordost / Altglienicke – Erfurt (1:1): „Ein Gesicht gezeigt, wie wir uns das vorstellen“

VSG-Trainer Heine nach dem SpielAm Donnerstagabend trennten sich die VSG Altglienicke und Tabellenführer Rot-Weiß Erfurt zum Auftakt des 6. Spieltags der Regionalliga Nordost mit 1:1 (1:1). Badu brachte die Gäste schnell in Führung (5.), doch anders als beim letzten Heimspiel gegen Hertha II ließen sich die Altglienicker nicht davon aus dem Konzept bringen. Da der Ball letztlich aus dem Spiel heraus nicht ins Tor wollte, blieb es Edeltechniker Cigerci vorbehalten, mit einem direkt verwandelten Freistoß (69.) zumindest noch für einen Punkt der Berliner zu sorgen.


BILANZ NACH SECHS SPIELEN
10. Platz*, 7 Punkte, 11:12 Tore
2 S, 1 U, 3 N
Tore: Cigerci (4), Gogia (3), Roczen (2), Kauter, Qashi (je 1)
*Stand: 31.08.2023


Berlinsport Aktuell sprach im Anschluss mit Trainer Karsten Heine über die Partie, Neuzugang Cemal Sezer (von Eintracht Norderstedt) und eine Zwischenbilanz nach sechs Partien.

 KARSTEN HEINE (VSG ALTGLIENICKE)

Zum Abhören bitte oben anklicken