
Erleichterung: Doppeltorschütze Kevin Stephan (M.) hat Feierabend, Boubacar Sanogo ersetzt ihn in der Schlussphase gegen Luckenwalde
Erster Pflichtspielerfolg für die VSG Altglienicke im Jahr 2018 - nach vier nicht gewonnenen Ligapartien und dem Pokal-Aus gegen Berlinligist Eintracht Mahlsdorf gewann die VSG am Sonnabend das ganz wichtige Spiel gegen den FSV Luckenwalde. Durch zwei Tore von Kevin Stephan wurde der Tabellenletzte bezwungen und die drei Punkte gesichert. Schon am Mittwoch geht es für den Aufsteiger weiter mit dem Nachholspiel gegen den SV Babelsberg 03.
Berlinsport Aktuell führte nach dem Spiel am Samstag ein längeres Interview mit dem Sportlichen Leiter der VSG, Daniel Böhm. Im ersten Teil geht es um die aktuelle sportliche Situation in Altglienicke, die Leistungen der Winterzugänge und das Ausscheiden im Berlin-Pokal.
Zum Abhören bitte unten anklicken
Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé