Oberliga / TeBe – Hertha 03 (2:3): Stimmen der Trainer (PK)

Christopher Brauer und Robert Schröder zum SpielAm Freitagabend unterlag Tennis Borussia dem Spitzenreiter FC Hertha 03 im Rahmen des 7. Spieltags der NOFV-Oberliga Nord mit 2:3 (1:0). Nachdem 03-Kapitän Stein früh mit einem Foulelfmeter an Albert gescheitert war, gingen die Gastgeber durch einen Kopfball von Nattermann (11.) in Führung. Nach dem Wechsel erhöhten die Zehlendorfer den Druck und konnten durch einen Doppelschlag von Stein (60., 65., Foulelfmeter) das Resultat zunächst drehen. Liebich gelang jedoch für die Lila-Weißen nochmal der Ausgleich (71.), ehe Polat in der 90. Minute den Treffer zum siebten Sieg im siebten Spiel für Hertha 03 erzielte.

Berlinsport Aktuell war im Anschluss an die Partie bei der Pressekonferenz mit den Trainern Christopher Brauer (TeBe) und Robert Schröder (Hertha 03) und bietet einen Zusammenschnitt an. Es gab dabei viel zu besprechen: neben dem Spielverlauf etwa das Debüt von TeBe-Neuzugang Marvin Kleihs, aber auch die zum Teil hitzige Atmosphäre – 03-Coach Schröder bezog dabei bemerkenswert "in eigener Sache" Stellung.


  TENNIS BORUSSIA - HERTHA 03 (2:3)

Zum Abhören bitte oben anklicken


Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé