Oberliga / Mahlsdorf – Tasmania (0:3): Die Pressekonferenz

Das Duell der beiden unter Druck stehenden Berliner Oberligisten entschied der SV Tasmania am Sonntag mit 3:0 (1:0) bei Eintracht Mahlsdorf für sich. Die Gastgeber konnten so keine "Wiedergutmachung" für das 0:8 der Vorwoche an selber Stelle gegen Spitzenreiter Hertha 03 leisten und stehen im Pokal (beim BFC Preussen) bzw. in der Liga (in Schwerin) vor weiteren Bewährungsproben. Die Neuköllner hingegen konnten nach zwei schwachen Derbyauftritten (1:2 bei Hertha 06, 0:2 gegen TeBe) wieder ein positives Erlebnis feiern.

Berlinsport Aktuell war im Anschluss bei der PK mit den Trainern Lucio Geral (Mahlsdorf) sowie Damir Bektic (Tasmania) und fragte u. a. nach möglichen Gründen für das Zwischentief beider Teams.


   PRESSEKONFERENZ (MITSCHNITT)


Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé