Oberliga / E. Mahlsdorf: „Mussten den Schritt machen, ohne einen Trainer in der Hinterhand zu haben“

TEAMMANAGER MEISSNER IM GESPRÄCH

Überraschung beim BSV Eintracht Mahlsdorf: mitten in der Vorbereitung trennt sich der Oberligist von Aufstiegstrainer Daniel Volbert – der bisherige Assistenzcoach Christian Gehrke übernimmt interimsweise das Amt.


            Jan Meißner (Teammanager)

Als Aufsteiger und absoluter Neuling, was die Oberliga betrifft, müssen wir natürlich eine Planung durchziehen – und das war eben so nicht gegeben. Deswegen mussten wir den Schritt machen, ohne dass wir irgendeinen Trainer in der Hinterhand haben. (Foto:©Dennis Kiesel)


Berlinsport Aktuell sprach im Telefoninterview mit dem neuen Teammanager Jan Meißner über die Trennung vom Aufstiegstrainer, die Situation mitten in der Vorbereitung – und die Suche nach einem Nachfolger*.

Zum Abhören bitte unten anklicken

*Hören Sie mehr vom Mahlsdorfer Teammanager – z. B. über seine neuen Aufgaben – demnächst bei www.berlinsport-aktuell.de

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé