Oberliga / CFC Hertha 06: „Es war eigentlich untypisch für Hertha 06, so zu spielen“

Trainer Salar im GesprächGelungener Einstand für den neuen Trainer des CFC Hertha 06 – im ersten Einsatz von Trainer Hikrem Murat Salar gelang den Charlottenburgern der wichtige zweite Saisonsieg. Kapan (10.) und El-Ahmar (50.) hatten jeweils zu Beginn der Halbzeiten für die Führung gesorgt, Tasmania gelang nur noch der Anschluss durch Opfermann Arcones (83.).

Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Salar im Anschluss über die Partie, die Spielweise – und die vereinbarte Dauer seines Engagements.


 HIKREM MURAT SALAR* (HERTHA 06)

Zum Abhören bitte oben anklicken
*im Internet war der neue Trainer als "Murat Saglar" bezeichnet worden, daher ergab die Recherche einen falschen Treffer – hier der Link zum richtigen Profil
Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé