Landesliga St1 / Biesdorf- Novi Pazar (3:2): Stimmen der Trainer

Am Sonnabend gewann der VfB Fortuna Biesdorf im Rahmen des 11. Spieltags der Landesliga 1. Abteilung zuhause gegen 1. FC Novi Pazar / Marathon mit 3:2 (1:0). Kaftan hatte die Hausherren mit dem Pausenpfiff (45.+4) in Führung gebracht, Pohlmann (50.) und Nerjovaj (62.) bauten das Ergebnis jeweils per Foulelfmeter aus. In der Schlussphase wurde es dennoch wieder spannend, denn die Gäste verkürzten durch Al Mohamed (79.) und Stojanovic (87.) – für einen Punktgewinn sollte es aber nicht mehr reichen. Fortuna liegt nun auf Platz 5 nur zwei Zähler hinter Tabellenführer DJK Schwarz-Weiß, Novi Pazar bleibt mit neun Punkten Drittletzter.

Berlinsport Aktuell sprach im Anschluss mit den Trainern Nico Hennig (Fortuna Biesdorf) und Anel Konic (Novi Pazar)*.


   NICO HENNIG (FORTUNA BIESDORF)


       ANEL KONIC (1. FC NOVI PAZAR)

*die Verletzung von Martin Kascha hat sich inzwischen doch als schwerer (Schlüsselbeinbruch) herausgestellt

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé