Landesliga / Köpenicker FC – Ber. Stralau: Stimmen der Trainer

In der Landesliga 1. Abteilung trennten sich am Sonnabend der Köpenicker FC und der FSV Berolina Stralau 1:1 unentschieden. Die Gäste gingen in der ersten Halbzeit durch ein Eigentor von Möhle in Führung, mussten nach der Pause aber noch den Ausgleich durch Tauschwitz (65.) hinnehmen. Nach der herben 1:8-Pleite beim SC Staaken II konnten sich die Köpenicker also wieder rehabilitieren und liegen jetzt mit vier Punkten auf Platz 10 der Tabelle. Für Berolina waren es nach drei Siegen zum Auftakt hingegen die ersten Punktverluste der Saison – mit aktuell zehn Zählern stehen sie auf dem 2. Platz

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Abpfiff mit den Trainern Hagen Christiansen (Köpenick) und Bengt Demant (Stralau).

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hasso Nickelé
Bearbeitung: BspA/Hagen Nickelé