Landesliga: Herr Wuttke und das Wunder von der Windmühle (II)

Der scheidende Trainer blickt auf seine Zeit bei Stern Britz zurück (Teil 2)
Der SV Stern Britz hat dieses Jahr erstmals in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die Berlin-Liga geschafft. Dabei hing der Erfolg bis in die letzten Minuten noch am seidenen Faden, der erneute Gang in die Relegation (vergangenes Jahr war man dort am BFC Preussen gescheitert) drohte.

Trainer Uria Wuttke wird die Britzer in diesem Sommer aus privaten Gründen nach Süddeutschland verlassen und blickt gemeinsam mit Berlinsport Aktuell nochmal auf seine vierjährige Zeit an der Windmühle zurück, die ein Hollywood-reifes Ende nahm. In Teil 2 des Telefongesprächs geht es u. a. um das entscheidende Spiel am letzten Spieltag mit all seinen Wendungen, den Abschied von Team und Berlin – sowie einen persönlichen Ausblick.

Zum Abhören bitte oben anklicken

 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé