Interview: Detlef Wilde (SV Tasmania)

Detlef Wilde (Präsident SV Tasmania)


Schon Anfang des Jahrtausends verpasste der SV Tasmania mehrfach die Berliner Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg. Seit der Spielzeit 2013/14 war man nun jede Saison wieder in der Spitzengruppe vertreten und ein Titelkandidat, verpasste das Ziel am Ende aber mehr oder weniger knapp. So auch dieses Jahr, wo es "nur noch" um Platz 3 bis 5 geht.

Berlinsport Aktuell sprach mit Tasmania-Präsident Detlef Wilde darüber, woran es diese Saison gelegen hat, über Ab- und Zugänge - und wie es 2017/18 dann doch klappen könnte mit den Neuköllnern und der Oberliga.

Das Gespräch wurde nach der Partie der Alt-Bundesligisten Tasmania und Blau-Weiß 90 am vergangenen Samstag aufgezeichnet.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Foto: Berlinsport Aktuell / Hagen Nickelé