Im Gespräch: Manuel Cornelius (SFC Stern 1900)

Manuel Cornelius, Trainer des SFC Stern 1900

Der SFC Stern 1900 war in der Hinrunde der Berlin-Liga 16/17 zunächst das Maß der Dinge, dann folgte eine Negativserie. Zur Winterpause liegen die Steglitzer "nur noch" auf dem 7. Platz.

Ich denke, es waren gute sechs Jahre, die ich bei Stern hatte (...). Vielleicht ist es für mich als Trainer auch mal ganz gut mich zu verändern - aber das werde ich in Ruhe mit dem Vorstand besprechen.

Stern-Trainer Manuel Cornelius erklärt im Interview mit Berlinsport Aktuell, wie es dazu kam und was sich der Club für die Rückrunde noch vornehmen kann. Auch über seine persönliche Zukunft äußert sich Cornelius, der einen Abschied nach sechs Jahren in Steglitz nicht ausschließen will.

Das Gespräch fand am Rande des REGIO-Cups Mitte Januar statt.

 

 

Beitrag + Foto: Berlinsport Aktuell / Hagen Nickelé