Futsal / Türkiyemspor: Nach dem Gewinn der Berliner Meisterschaft

TRAINER BOLAT IM GESPRÄCH
Das Frauen-Team von Türkiyemspor konnte sich bei der Endrunde um die Berliner Futsal-Meisterschaft den Titel sichern – im Finale bezwang man den 1. FC Union nach torlosen zwölf Spielminuten im Entscheidungsschießen mit 1:0. In der Gruppenphase hatte man gegen die Köpenickerinnen noch 0:1 verloren und musste ihnen dort Platz 1 überlassen. Türkiyemspor besiegte dann im Halbfinale den FC Internationale (1:0), während Union gegen Hertha BSC im 6m-Schießen (4:3, nach 1:1 in der regulären Spielzeit) den Einzug ins Endspiel sichern konnte.

Berlinsport Aktuell sprach anschließend mit Türkiyemspors Trainer Mehmet Bolat über Turnierqualitäten, die Vorbereitung auf die Meisterschaft – und eine nun anstehende Reise ins Thüringische während der Vorbereitung auf die Rückrunde.

 

    MEHMET BOLAT (TÜRKIYEMSPOR)

Zum Abhören bitte oben anklicken

 

Beitrag+Foto: BSpA/Hagen Nickelé