Bezirksliga / TuS Makkabi II: „Müssen uns zurückkämpfen, und das war heute ein gutes Zeichen“

TRAINER ABDEL MEGUID NACH DEM SIEG BEI EINTRACHT SÜDRINGIm Nachholspiel der 3. Abteilung hat TuS Makkabi II sich mit 3:0 (0:0) beim Tabellenzweiten Eintracht Südring durchgesetzt. Die Treffer fielen dabei nach der pause innerhalb von zehn Minuten: zuerst trafen Lopes de Oliveira (57.) und Bruck (59.), die beide aus der 1. Mannschaft zum Einsatz kamen, dann sorgte Gop (66.) für die Entscheidung zugunsten der Charlottenburger. Mit 17 Punkten aus zwölf Partien liegt die Reserve des Oberligisten vor der letzten Runde des Jahres nun auf Rang 9 der Tabelle.

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit Trainer Devin Abdel Meguid über das Spiel, die gute Leistung trotz Trainingszwangspause sowie den Einsatz von Spielern aus der 1. Mannschaft.


   DEVIN ABDEL MEGUID (MAKKABI II)

Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé