Bezirksliga / FSV Hansa 07: „Wir haben uns in der Sommerpause eingeschworen“

TRAINER ERDOGAN IM GESPRÄCH
Der FSV Hansa 07 konnte vergangene Spielzeit in der Bezirksliga 1. Abteilung lange ein Wörtchen mitreden im Aufstiegskampf, letztlich aber mussten die Kreuzberger zur Spitzengruppe abreißen lassen. Ein Grund mag dabei gewesen sein, dass Hansa abseits der heimischen Wrangelritze nur halb so viele Punkte einfahren konnte. In der Schlussphase der Saison zeigte die Mannschaft jedoch nochmal, was in ihr steckt, als man den Topteams BSV 92 und SF Kladow Punktverluste zufügte und diese am Ende ihrerseits den Aufstieg verpassten.

Berlinsport Aktuell sprach nach der Niederlage gegen Hürtürkel zum Auftakt der Vorbereitung vergangenen Sonntag mit Hansa-Trainer Erkan Erdogan (kl. Foto) über erste Eindrücke, vergangene Spielzeit – und was man sich diesmal (in der 3. Abteilung) vorgenommen hat.

Zum Abhören bitte unten anklicken


 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé