Berlin-Pokal / FC Brandenburg 03: Trainer Zazai im Gespräch

Tuurjalai Zazai (FC Brandenburg 03)

Der Landesligist gehörte zu den Clubs, die in der ersten Pokalrunde mit der Losfee hadern konnten - schließlich musste man bei Regionalligist VSG Altglienicke antreten. Bis zwanzig Minuten vor dem Ende hielt Brandenburg dabei den Rückstand mit 0:2 in Grenzen, verlor am Ende dann aber doch noch 0:6.


Hören Sie auch das Interview mit Miroslav Jagatic, Trainer der VSG Altglienicke - aus aktuellem Anlass erst am Dienstag


03-Trainer Tuurjalai Zazai nahm nach dem Abpfiff aber weder Pokal-Los noch -Aus besonders tragisch, sondern verstand die Aufgabe als Härtetest für die ehrgeizigen Ziele, die man sich für diese Saison gesetzt hat.

Zum Abhören bitte unten anklicken:

 

Beitrag+Foto: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé