Berlin-Liga / Türkiyemspor: „Die Transfers sind eingeschlagen“

Trainer Namdar im Gespräch


Gelungener Rückrundenauftakt für Türkiyemspor in der höchsten Hauptstadtspielklasse: der (bisherige) Tabellenvorletzte besiegte Berlin United am Sonntag verdient mit 3:1 (1:0). Die Tore für die Kreuzberger erzielten Razeek (2) und Sanyang – damit rückte man im Klassement einen Platz vor und ist nun nur noch einen Punkt hinter den Nichtabstiegsrängen.


          Faruk Namdar (Türkiyemspor)

Die Transfers sind eingeschlagen – das sind die Fußballer, die wir wirklich gebraucht haben*


Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Faruk Namdar (seit November im Amt) über die Partie, die Neuzugänge – und einen Spieler, der ihm erst in der Wintervorbereitung seine Qualitäten beweisen konnte.

Zum Abhören bitte unten anklicken

*neu bei Türkiyemspor: Yusuf Cebeci, Ricky Djan-Okai, Fatih Kücük und Necmi Ulucay

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé