Berlin-Liga / Türkiyem – Novi Pazar (3:2): Stimmen zum Spiel

Ecevit Özman und Mario Grabow nach dem Mittwochspiel

Am Abend besiegte Türkiyemspor in einem Nachholspiel auf dem Sportplatz an der Blücherstraße den 1. FC Novi Pazar mit 3:2 (2:0). Senocak (32.) per Distanzschuss und Karaman mit direkt verwandelter Ecke (45.+3) hatten für die Pausenführung der Kreuzberger gesorgt, der Torschütze zum 1:0 legte dann sogar zum 3:0 nach (66.). Doch der gut mitspielende Tabellenletzte kam durch den Treffer von Neuzugang Quadri (68.) sowie Keitas im Nachschuss verwandelten Foulelfmeter (79.) nochmal heran. In der Schlussphase spielten beide Teams dann mit offenem Visier, ein Torerfolg sollte aber nicht mehr gelingen.

Berlinsport Aktuell befragte nach dem Spiel Ecevit Özman (Sportlicher Leiter Türkiyemspor) und Mario Grabow (Teammanager 1. FC Novi Pazar) zur Partie und der aktuellen Situation.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA / Hagen Nickelé