Berlin-Liga / TSV Rudow: „Unsere Ansprüche sind schon etwas höher geworden“

TRAINER REICHEL IM GESPRÄCH


Der TSV Rudow ist wie im Vorjahr und 2016/17 Tabellensechster der Berlin-Liga geworden. Der Verein bestreitet nun seine elfte Saison in Berlins höchster Hauptstadtspielklasse in Folge und möchte wieder im vorderen Drittel mitmischen.


            Mario Reichel (Trainer)

6. Platz, da sagen alle: für Rudow ist das okay. Aber unsere Ansprüche sind dann doch schon ein bisschen höher geworden. Wir hatten uns schon das Ziel gesetzt, noch Vierter werden zu können – gut (...), dann greifen wir halt neu an.


Berlinsport Aktuell sprach mit TSV-Trainer Mario Reichel nach dem Test beim Neuköllner Lokalrivalen SV Tasmania (1:2) am Dienstag über den Stand der Vorbereitung, die aktuellen Neuzugänge – und bewährte Kräfte, mit denen Reichel gerne zusammenarbeitet.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé