Berlin-Liga / SV Sparta: „Schätze uns mannschaftlich sogar besser ein als letzte Saison“

TRAINER KOSTIC IM GESPRÄCH

Der SV Sparta Lichtenberg ist trotz des Verlusts mehrerer Korsettstangen im Kader wieder gut aus den Startlöchern gekommen – nach sieben Partien liegt die Mannschaft von Dragan Kostic punktgleich hinter den Füchsen und vor Makkabi (ein Spiel mehr) auf Platz 2 der Berlin-Liga. Am Sonntag steht das Heimspiel gegen das formstarke Team von Berlin Türkspor (14.30 Uhr, Fischerstraße) auf dem Programm.


             DRAGAN KOSTIC (TRAINER)

Klar haben wir Qualität verloren – aber die Spieler, die wir dazu bekommen haben, die machen es bis jetzt ja auch überragend. Und die, die geblieben sind, sind auch wieder einen Tick besser geworden – von daher schätze ich uns mannschaftlich sogar besser ein als letzte Saison.


Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Dragan Kostic nach dem 3:0-Sieg bei Türkiyemspor vergangenen Sonntag über Veränderungen im Kader, Treue zum Spielstil – und ein Leben ohne Sparta.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé