Berlin-Liga / SV Empor: „Die Neuzugänge, aber auch wir als Trainerteam wurden super integriert“

TRAINER JURCEVIC IM GESPRÄCH
Der SV Empor liegt nach vier Spieltagen der Berlin-Liga auf Rang 3 mit neun Punkten und 11:5 Toren. Dabei war das Team des neuen Trainers Mario Jurcevic mit einer 1:3-Niederlage bei Aufsteiger TSV Mariendorf gestartet, gewann dann aber die Partien gegen den Neuling Lichtenrader BC (5:1), beim Vorjahreszweiten Frohnauer SC (3:1) sowie am vergangenen Freitag gegen Oberligaabsteiger SFC Stern (2:0)

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit Coach Mario Jurcevic noch über seinen neuen "Knipser", das Zustandekommen der Zusammenarbeit mit Empor – und den Fußball, den er spielen lassen will.

Zum Abhören bitte unten anklicken*

*mit "Nils" ist der ehemalige Trainer und neue Sportliche Leiter Nils Kohlschmidt gemeint
 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé