Berlin-Liga / Hilalspor: „Wichtig, dass wir nach den Niederlagen wieder gewonnen haben“

TRAINER ASMA IM GESPRÄCH


Nach zwei Niederlagen ohne eigenen Torerfolg konnte Berlin Hilalspor am Sonntag bei Türkiyemspor wieder einen Dreier verbuchen. Die Kreuzberger bleiben mit nun 17 Punkten vor dem Gastspiel beim SV Sparta am Mittwoch Tabellenzehnter.


              Ekrem Asma (Trainer)

Das ist ein Derby – da musst Du Emotionen haben und kannst nicht eiskalt von draußen zugucken. Du brauchst Emotionen, und die habe ich gehabt. Und nach zwei, drei Niederlagen (mit dem Testspiel bei Berolina Stralau, die Red.) ist es wichtig, dass wir wieder gewonnen haben – das wollte ich auch.


Berlinsport Aktuell sprach mit Hilalspor-Trainer Ekrem Asma nach dem Spiel am Sonntag über Torflaute, Emotionalität – und Geldstrafen.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé