Berlin-Liga / Hilalspor: „Diszipliniert bis zum Ende weitergespielt“

TRAINER ASMA IM GESPRÄCH

Mit der vollen Punktzahl nach zwei Spielen und dem Weiterkommen im Pokal ist Berlin Hilalspor gut in die Saison 2021/22 gestartet. Zum Ligaauftakt profitierten die Kreuzberger dabei noch von einer Wertung gegen den Kontrahenten Novi Pazar (0:2), im zweiten Spiel steckte man dann einen Rückstand gegen Brandenburg 03 weg und drehte das Spiel in der Schlussphase noch zu seinen Gunsten .


              Ekrem Asma (Trainer)

Ich mache keinen Vorwurf: ich bin sehr glücklich, dass wir unseren Plan eingehalten haben – mir hat gefallen heute, dass wir diszipliniert bis zum Ende weitergespielt haben. Das war für mich das Wichtigste – ich muss das Positive sehen, das Negative interessiert mich überhaupt nicht.


Berlinsport Aktuell sprach mit Hilalspor-Trainer Ekrem Asma nach dem Spiel am Sonntag über die (üblichen) Probleme der Vorbereitung, den Saisonstart – und einen ganz besonderen Neuzugang.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé