Berlin-Liga F / SFC Stern 1900: „Natürlich wollen wir gerne wieder hoch – aber Union und Hohen Neuendorf wollen das auch“

TRAINER BÖNING UND SEINE ZWISCHENBILANZ ZUM ERSTEN HALBJAHR DER SAISON 2023/24
Nach dem 3:1-Sieg gegen Hohen Neuendorf liegen die Frauen des SFC Stern 1900 zum Abschluss des ersten Halbjahrs der Berlin-Liga mit 32 Punkten aus 13 Partien auf Rang 3. Damit fehlt aktuell nur ein Zähler zu Spitzenreiter Borussia Pankow – die Damen des 1. FC Union II sind punktgleich, können aber heute Abend beim Maabiter FSV die Tabellenführung zurückerobern.


Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie noch mit Stern-Trainer Marco Böning über die Umstände des Abstiegs aus der Regionalliga im Sommer, die aktuelle Lage im Aufstiegsrennen und die Perspektiven des Frauenteams.

    MARCO BÖNING (SFC STERN 1900)

Zum Abhören bitte oben anklicken


Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé