Berlin-Liga F / GW Neukölln – Lichtenberg 47: Stimmen zum Spiel

Am Dienstagabend wurde das Nachholspiel der Berlin-Liga (Frauen) zwischen BSV Grün Weiss Neukölln und Lichtenberg 47 beim Stand von 1:1 (0:0) vorzeitig beendet – eine Spielerin des Heimteams hatte sich in der Schlussphase schwerer am Knie verletzt und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Kurz zuvor hatte Schlendermann die Neuköllnerinnen zunächst in Führung gebracht (69.), Henning gelang aber postwendend der Ausgleich (71.).

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit Neuköllns Spielverantwortlichem Peter Sengstock sowie mit 47-Trainer Fabian Bauer – neben der Spielanalyse ging es dabei auch um ein (vorzeitiges) Saisonfazit sowie die Perspektiven bei den zwei langjährigen Berlinligisten.


Peter Sengstock (GW Neukölln)

Zum Abhören bitte oben anklicken


Fabian Bauer (Lichtenberg 47)

Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé