Berlin-Liga / BSC-Mahlsdorf (3:4): „Zur Halbzeit hätte niemand mehr auf uns gezählt“


Das Topspiel des 5. Spieltags hat Eintracht Mahlsdorf gestern Abend beim Berliner SC mit 4:3 gewonnen. Dabei sah der alte und neue Spitzenreiter zur Pause auf dem Hubertussportplatz noch wie der sichere Verlierer aus: das Eigentor von Köster (20.) konnte die Eintracht zwar postwendend durch Preiß (21.) ausgleichen, dann aber zog der stark aufspielende BSC  durch Matkovic (24.) und Schmiege (31.) auf 3:1 davon. Im zweiten Durchgang aber konnten die Mahlsdorfer durch die Treffer von Schöps (58.), Zorn (64.) und Mrkaljevic (78.) das Resultat doch noch wenden.


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit den Trainern Zeljko Ristic (BSC, l.) und Daniel Volbert (Mahlsdorf).

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hasso Nickelé
Bearbeitung+Fotos: BspA/Hagen Nickelé