Berlin-Liga / 1. FC Wilmersdorf: „Wir sind froh, diesen starken Gegner geschlagen zu haben“

CO-TRAINER BOACHIE NACH DEM SIEG BEI HILALSPOR
Am Nachmittag siegte der 1. FC Wilmersdorf beim bislang ungeschlagenen Hilalspor mit 3:2 (1:0). Die Gäste waren dabei vor der Pause durch ein Eigentor von Kirli (24.) in Führung gegangen und bauten diese unmittelbar nach dem Wechsel durch Ulucay (48.) aus. Nach Hilalspors Anschlusstor durch Eren (67.) wurde es aber nochmal richtig spannend – den offenen Schlagabtausch entschied dann Cinar (86.) mit dem 3:1 für Wilmersdorf. Der zweite Treffer der Gastgeber durch Cetin in der Nachspielzeit (90.+3) kam zu spät.

Berlinsport Aktuell sprach mit Wilmersdorfs Co-Trainer Stephan Kwasi Boachie (kl. Foto) über die Partie, zwei Siege nach zuvor vier Niederlagen – und eine Gesprächsrunde mit (offenbar positiven) Folgen.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé