Oberliga / Hertha 03 – TeBe (5:1): Stimmen der Trainer

ROBERT SCHRÖDER UND RENÉ LORENZ NACH DEM SPIEL AM ABENDZum Auftakt des 22. Spieltags der NOFV-Oberliga Nord eroberte der FC Hertha 03 durch einen 5:1-Sieg über Tennis Borussia zumindest bis Sonntag die Tabellenführung von Lichtenberg 47 (zuvor einen Punkt voraus, aber auch eine Partie mehr bestritten) zurück. Yildirim hatte die Hausherren zunächst in Führung gebracht (27.), aber nach dem Ausgleich durch Cvjetinovic (50.) kurz nach Wiederbeginn stand die Partie durchaus auf der Kippe. Doch Hertha 03 schlug wie ein Topteam zurück und ging durch Beyazit (55., Foto) sowie A. Millgramm (68.) bei einsetzendem Starkregen sicher in Führung. Danach beruhigte sich das Wetter wieder, und auch die Partie verlief nun in klaren Bahnen: Didoss mit einem Traumtor (77.) und Stein per Abstauber (88.) sorgten für den Endstand.


Hören Sie in den kommenden Tagen noch mehr von beiden Trainern bei www.berlinsport-aktuell.de


Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit den Trainern Robert Schröder (Hertha 03) und René Lorenz (TeBe) über das Spiel, Knackpunkte – und die längere Ligapause.

        HERTHA 03 - TEBE: STIMMEN

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé