Rugby/BRC: Interview mit Trainer Stephens

Ein Spiel steht in der Hinserie der Rugby-Bundesliga Nord/Ost noch aus: der Berliner Rugby Club empfängt am Sonntag die Berlin Grizzlies (14.15 Uhr, Jungfernheide). Vergangenen Sonnabend musste sich der BRC bereits im Derby gegen RK 03 geschlagen geben.

Danny Stephens

Der aus Wales stammende Trainer Danny Stephens stand Berlinsport Aktuell im Anschluss für ein Gespräch zur Verfügung. Darin ging es um den sportlichen Stand der Dinge beim Traditionsverein, was man sich für diese Saison noch vornimmt - aber auch um die nach wie vor verbesserungswürdige Situation bezüglich der Spiel- und Trainingsflächen.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Foto: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.