Pokal-Nachlese / Union 06: Sportdirektor Stark im Interview

Bereit für positive Schlagzeilen in der Bezirksliga: Spieler von Union 06 auf dem Weg zum Platz

145 Spiele in der ersten (1986/87) und zweiten Liga - seine größte Zeit als Fußballer erlebte Peter Stark zweifelsohne bei Blau-Weiß 90. Inzwischen ist der 63-Jährige aber längst zu seiner "Jugendliebe" zurückgekehrt: beim SC Union 06 hilft der Ex-Profi, wo es geht. Der Club spielt mittlerweile in der Bezirksliga und soll sich dort konsolidieren, bevor man wieder einen Aufstieg anpeilt.

P. Stark

Vergangenen Sonntag schieden die Unioner erwartungsgemäß in der ersten Pokalrunde gegen den zwei Klassen höher spielenden SV Tasmania aus (0:7) - anschließend stand der Sportdirektor für ein kurzes Interview zur Verfügung.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé