Oberliga / SV Tasmania: „Das Imperium wird irgendwann zurückschlagen“

TRAINER NJIE IM GESPRÄCH


Volle Punktzahl, kein Gegentor: so lautet die Startbilanz des SV Tasmania in der NOFV-Oberliga Nord. Zwei Heimsiege gegen Hertha 06 (4:0) bzw. BSC Süd 05 (3:0) sowie Dreier in Staaken (2:0) bzw. bei Blau-Weiß 90 (2:0) bescheren den Neuköllnern aktuell Platz 1 – dennoch will man die bislang makellose Bilanz an der Oderstraße nicht überbewerten.


                  Abu Njie (Trainer)

Für mich ist eins klar: das Imperium wird irgendwann zurückschlagen – und das Imperium ist Greifswald und Zehlendorf. Die haben halt einfach richtig Qualität, und irgendwann werden sie kommen.


Berlinsport Aktuell sprach am Samstag mit Trainer Abu Njie noch über Vorbereitung und Saisonstart, Meisterschaftsfavoriten und starke Aufsteiger – sowie ein Bier nach der Partie für seine Spieler.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé