Landesliga / Gatow-Mariendorf (4:3): Trainerstimmen


Spannendes Spitzenspiel am Samstag in der Landesliga (Staffel 1):  Spitzenreiter SC Gatow setzte sich am Ende mit 4:3 (3:1) gegen den TSV Mariendorf 1897 durch und geht mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz 2 (1. FC Novi Pazar) in die Winterpause. Trotz frühen Rückstands drehten die Gatower das Ergebnis noch vor der Pause: in Folge des Foulelfmeters zum 3:1 war obendrein der Mariendorfer Maaß des Feldes verwiesen worden.

O. Kieback

Th. Cornils

Doch auch mit dieser Hypothek lieferten die Gäste den Gatowern im zweiten Durchgang einen echten Fight, konnten durch Dort aber nur jeweils verkürzen. Auf Seiten der Hausherren traf auch Torjäger Hofmeister doppelt. Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit den Trainern Oliver Kieback (Gatow) und Thorsten Cornils (Mariendorf).

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag: Berlinsport Aktuell/Hasso und Hagen Nickelé
Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé