Landesliga / FC Spandau 06: Co-Trainer Karakaya im Interview

Beim Hallenturnier taten sich die 06er (schwarze Spielkleidung) schwer und verpassten den Finaltag am 1. Januar

Bis 2011 gehörte der FC Spandau 06 noch der Berlin-Liga an, anschließend ging es runter bis in die Bezirksliga. Vergangenes Jahr gelang zumindest der Wiederaufstieg in die Landesliga, doch der Traum von der Rückkehr in Berlins höchste Spielklasse besteht weiter am Ziegelhof. In dieser Spielzeit läuft es bislang richtig gut: die 06er liegen punktgleich mit dem Tabellenführer der Staffel 2, dem SCC, auf dem 2. Platz. Der vor der Saison neu gekommene Trainer Axel Vogel kann also zufrieden sein - gerade angesichts eines personellen Umbruchs im Kader.

Michael Karakaya

Berlinsport Aktuell sprach am Rande der Vorrunde des Hallenturniers mit Spandaus Assistenztrainer Michael Karakaya, der Vogel dort vertrat.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.