Landesliga / BSC Rehberge: Trainer Heidbreder im Interview

Licht am Ende des Tunnels? Die Spieler des BSC Rehberge - hier vor ihrem Auftritt beim Hallenturnier - hoffen trotz schwieriger Lage auf das Nachholspiel und die Rückrunde im Jahr 2018

In Staffel 2 der Landesliga hat der BSC Rehberge eine komplizierte Hinserie miterleben müssen, inklusive einer bösen Klatsche zum Jahresabschluss in Johannisthal. Immerhin konnten sich die Weddinger aber beim Hallenturnier für die Endrunde am 1. Januar qualifizieren.

Thomas Heidbreder

Trainer Thomas Heidbreder erklärt im Interview mit Berlinsport Aktuell, warum sich seine Mannschaft so schwer tat, weshalb die Situation vor der Rückrunde nicht einfacher wird - und dennoch der Klassenerhalt erreicht werden kann.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.